LASSE †

Der kleine Kerl hat es leider nicht geschafft wir sind alle sehr traurig darüber.

Welpe Lasse wurde zusammen mit seinem Bruder Lars in einer Bauruine gefunden. Selbst das „Schöner Wohnen“-Team hätte dieses Eigenheim nicht mehr retten können und so machen sich die zwei auf die Suche nach ihrem Traumschloss.

Lasse ist ein sensibler und gutmütiger kleiner Kerl und liebt es, von Menschen umsorgt zu werden. Streicheln, Kuscheln, Knuddeln – all das bringt seine Knopfaugen zum Leuchten.

Aber ein Faulpelz ist Lasse trotz seiner Liebe zum Gemütlichen nicht! Er ist nämlich sehr gelehrig und hat viel Spaß daran, neue Dinge zu lernen. Das macht er für sein Alter auch ganz toll, schließlich ist er erst knapp 4 Monate alt.

In seinem neuen Zuhause dürfen auch gerne Kinder und Katzen leben, die mag Lasse nämlich sehr gerne. Andere Hunde findet er ebenfalls klasse.

Wenn Lasse mal groß ist (er wird eine Endgröße von ca 40-45cm erreichen) möchte er Hauptberuflich ein toller Weggefährte sein. Wir glauben, dass er das auf jeden Fall schafft, schließlich bringt er die besten Voraussetzungen mit.

Wer hat in seinem Leben und in seinem Herzen einen Platz für den kleinen Lasse? Er würde

so gern einziehen! Oder muss er weiterhin Luftschlösser bauen? – Wir hoffen nicht. Meldet euch und macht seinen Traum vom Zuhause im Glück wahr!

 

Lasse ist derzeit ca 4Monate alt, 23cm groß.

 

Er wird geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 250€

vermittelt.

 

Stand April 2016

Männlich, Mischling, ca. 4 Monate alt,