Glückskind
Mischling

LEO

  • 30€ Futter-Monatspatenschaft NICHT vorhanden 0% 0%
  • 40€ Medizin-Monatspatenschaft vorhanden 100% 100%
Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!
  • Alter: 4 Monate
  • Geschlecht: männlich
  • Größe: bleibt klein-mittelgroß
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: Leo wurde angefahren und erlitt dabei 5 Brüche
  • Status: 09/2023

Ich hatte einen Medizinpaten! Vielen Dank

Möchtest du dafür sorgen, dass ich und meine Fellkumpels jeden Monat einen gefüllten Futternapf habe? Dann übernimm eine Futterpatenschaft! Durch deine Patenschaft hilfst du einem von ihnen zu Kräften zu kommen und rettest ihr Leben!

Informiere dich jetzt und werde Pate. Hier findest du weitere Informationen zu den unterschiedlichen Patenschaften (monatliche Futter-/Medizinpatenschaft sowie einmalige Namens- und Kastrationspatenschaft)

Wenn du einen Hund adoptieren möchtest, sende uns deine Selbstauskunft zu.

Unsere Vermittlerin meldet sich schnellstmöglich bei dir.

Denk bitte daran, dass wir alle ehrenamtlich aktiv sind und den Tierschutz neben einem Hauptjob ausüben. Daher kann es schon mal länger dauern. So sieht ein ganz typischer Vermittlungsablauf bei uns aus.

Bei Rückfragen sende uns gerne eine E-Mail an kontakt@hands4animals.de.

Wir haben für dich wichtige Fragen und die Antworten dazu zusammengestellt. Vielleicht können wir mit dem vorhandenen FAQ schon wichtige Anliegen deinerseits aufgreifen und beantworten.

Liebe Grüße, deine Hands4Animals-Familie

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Leo möchte endlich Liebe erfahren

So jung und schon so ungewollt in dieser Welt. So erging es dem kleinen Leo, der vermutlich eines Tages einfach ausgesetzt und seinem Schicksal überlassen wurde. Auf der Straße ging sein Kampf dann weiter, denn als er gefunden wurde, lag er schwer angefahren am Straßenrand. Beim Spezialisten stellte sich heraus, dass Leo 5 Brüche erlitt, die glücklicherweise in mehreren OP‘s gut behandelt werden konnten, so dass er nun in Rekordzeit wieder laufen lernt und in Zukunft vermutlich keine weiteren Folgen davontragen wird.

Nach einem kurzen stationären Aufenthalt in der Klinik, wo sich alle in den kleinen Sonnenschein schockverliebten, kam er zu unseren Tierschützern, bei denen er endlich Zuneigung und eine wohlwollende Hand erfährt. Dies ersetzt auf Dauer jedoch keine Familie, die Leo sich so sehr wünscht. Der kleine Mischlingsbub zeigt sich alterstypisch aufgeschlossen, neugierig und rundum liebenswert. Er ist immer guter Laune und zaubert einfach jedem mit seinem fröhlichen Schwanzwedeln ein Lächeln ins Gesicht. Leo liebt die Menschen und deren Zuneigung und ist auch mit den anderen Hunden sehr verträglich, sodass er im neuen Zuhause sicherlich nichts gegen einen Hundekumpel hätte. Leo kennt das Leben im Haus jedoch nicht, weswegen seine neuen Menschen anfangs Geduld mitbringen müssen, bis er das Hunde 1×1 gelernt hat. Ist man bereit, diese Arbeit zu investieren, erhält man mit Leo einen dankbare und liebevollen Kumpel an seiner Seite, der einen durch dick und dünn begleiten wird.