Glückskind
Mischling

LILLI

Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!
  • 30€ Monatspatenschaft – Teilpatenschaft vorhanden 16,6% 16,6%
  • Alter: ca. 5 Monate
  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: wird mittelgroß
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: das kleine Hundemädchen Lilli wurde mit ihren 4 Geschwistern viel zu früh von der Mutter getrennt und in einem Karton ausgesetzt
  • Status: 09/2022

Ich hatte einen Teilpaten – herzlichen Dank!

Möchtest du auch einen Teil meiner Futterpatenschaft übernehmen oder möchtest du dafür sorgen, dass meine Fellkumpels jeden Monat einen gefüllten Futternapf haben? Dann übernimm eine Futterpatenschaft! Durch deine Patenschaft hilfst du einem von ihnen zu Kräften zu kommen und rettest ihr Leben!

Informiere dich jetzt und werde Pate. Hier findest du weitere Informationen zu den unterschiedlichen Patenschaften (monatliche Futter-/Medizinpatenschaft sowie einmalige Namens- und Kastrationspatenschaft)

 

 

Wenn du einen Hund adoptieren möchtest, sende uns deine Selbstauskunft zu.

Unsere Vermittlerin meldet sich schnellstmöglich bei dir.

Denk bitte daran, dass wir alle ehrenamtlich aktiv sind und den Tierschutz neben einem Hauptjob ausüben. Daher kann es schon mal länger dauern. So sieht ein ganz typischer Vermittlungsablauf bei uns aus.

Bei Rückfragen sende uns gerne eine E-Mail an kontakt@hands4animals.de.

Wir haben für dich wichtige Fragen und die Antworten dazu zusammengestellt. Vielleicht können wir mit dem vorhandenen FAQ schon wichtige Anliegen deinerseits aufgreifen und beantworten.

Liebe Grüße, deine Hands4Animals-Familie

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Lilli wünscht sich tolle Menschen an ihrer Seite

Hallihallo! Ich bin Lilli, die kleine Hündin mit dem neugierigen Blick und den niedlichen Geschwistern, mit welchen ich im Karton ausgesetzt worden bin. Man hat mich und meine Geschwister viel zu früh von Mama getrennt, einfach vorm Heim liegen lassen. Die Tierschützer haben uns dann bei sich im Asyl aufgenommen, wo ich jetzt viel Zeit mit den anderen kleinen Hundekindern verbringen kann. Ich möchte unbedingt bald hier raus und sehen, was es noch so alles gibt. Erfahren, wie lieb Menschen sein können, alle Hundespielplätze austesten und mit meinen Menschen durchs Leben gehen. Die Tierschützer haben leider nicht immer so viel Zeit für mich, wie ich es mir wünsche. Ich möchte am liebsten für immer kuscheln und spielen.

Ich muss noch richtig viel lernen. Das Welpen ABC, wie man Gassi geht und wo man sein Geschäft erledigt. Aber auch wie ich mit meinen Menschenfreunden richtig spiele und wie man Hübsch macht und Pfote gibt. Das lernt man in der Hundeschule habe ich gehört und da möchte ich auch sehr gern hin! Ich wünsche mir meine eigenen Menschen, die mich für meine Tollpatschigkeit und Treue lieben und nicht nur wegen meines Kuschelfells.

Bist du und vielleicht deine Familie bereit mir ein für immer zu Hause zu schenken und mir gaaanz ganz viel Neues beizubringen und mich mit Geduld (und Leckerlis) durch die Pubertät zu führen? Dann adoptiere mich bitte bald, damit ich schnell zu dir kann und dich anwedeln und abschlecken kann 🙂 Welpenküssis, deine kleine Lilli