Lilli

🌸Lilli sucht ein Zuhause – sie ist bereits in Deutschland ( Kiel ) 🌸

Lilli ist ein ca. 6 Monate altes Hundemädchen. Zur Zeit ist Lilli 48 cm groß und 12 kg schwer, gerne soll sie noch etwas zunehmen. Die schwarze Schönheit ist eine intelligente, verspielte und verschmuste Hündin. Natürlich hat sie altersbedingt noch ein paar Flusen im Kopf, aber sie lernt sehr schnell. Lilli fährt super Auto, kann bereits Sitz und Platz und auch das Alleine bleiben meistert sie zusammen mit ihrer Hundefreundin in ihrer Pflegestelle sehr gut.
Lilli ist eine anhängliche Hündin, die am liebsten immer mit dabei ist und sich in ihrem neuen Zuhause unbedingt einen Hundekumpel an ihrer Seite wünscht. Auch mit Kindern versteht sie sich gut.

Wer möchte mit unserer unkomplizierten Lilli das Leben teilen und zusammen mit ihr die Schulbank drücken ?

Lilli kann nach Absprache auf ihrer Pflegestelle in Kiel kennengelernt werden.

Lilli ist geimpft und gechipt. Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 300 Euro vermittelt.

Weiblich Mischling Ca 6 Monate