Lima – glücklich vermittelt

Lima ist nun zum zweiten Mal glücklich vermittelt
Hier findet ihr sein erstes Glückskind-Profil.


  • Name: Lima
  • Alter: 6 Jahre
  • Größe: 45cm (Schulterhöhe)
  • Charakter: freundlich zu Menschen, versteht sich soweit gut mit seinen Artgenossen. Katzen die im Haus leben akzeptiert er, draußen werden sie gejagt.

Lima ist ein 6jähriger Hundebub, der leider seine Familie verlassen muss. Sein Frauchen wird ihm einfach nicht mehr gerecht. Lima ist ein traumhafter Hund, der Kinder liebt. Bei Männern dauert es ein wenig, bis er Vertrauen gefasst hat. Das größte Problem ist, dass sein Frauchen ihm nicht die nötige Sicherheit bieten kann und somit übernimmt Lima dann die Beschützerrolle. Aus diesem Grund möchte sie, dass Lima in ein Zuhause kommt, das ihm das geben kann, was er braucht.

Lima lebt nun in seiner Pflegestelle in Tittmoning und wird dort bestens auf seine neue Familie vorbereitet. Lima ist stubenrein, geht gut an der Leine, kann einige Zeit alleine bleiben und sucht einfach nur Menschen, die ihm eine konsequente liebevolle Führung vorgeben. Am besten als Einzelplatz, da er ungern seinen Menschen teilen will. Er kann jederzeit nach Absprache besucht werden. Wer schenkt Lima eine Chance?


Lima ist • entwurmt • geimpft • gechipt • kastriert

Er wird nur vermittelt mit • positiver Vorkontrolle • Schutzvertrag • Schutzgebühr von 250€

Männlich Mischling 6 Jahre (Stand Januar 2019)