Lindy

 

Liebevolles Zuhause gesucht!

 

Unsere Mischlingsdame Lindy war ein besonders herzzerreißender Fall für unsere Tierschützerin in Bosnien. Völlig abgemagert, hungrig und geplagt voller Läuse lief sie durch die Straßen mit der Hoffnung etwas zu Essen zu finden. Als unsere Tierschützerin sie rettete, hat es ganze 7 Tage gedauert, bis die entkräftete Hündin wieder einigermaßen zu sich gekommen ist.

Lindy ist eine ca. zweijährige Mischlingshündin mit einer aktuellen Größe von ca. 36cm und einer Waage von ca. 10kg.

Ein liebevolles, kuscheliges Zuhause darf bei ihr auch gerne mit Kindern und Männern gepaart sein, vor denen hat sie keine Angst und auch bei Kindern keine Berührungsängste. Ihre Verträglichkeit mit Katzen wurde noch nicht getestet. Aber mit anderen Hunden verträgt sie sich prima.

Zurzeit befindet sie sich noch bei unserer Tierschützerin in Bosnien und wartet hoffnungsvoll darauf, endlich ein liebevolles Zuhause zu finden.

Lindy ist bereits gechipt und geimpft und wird nur nach positiver Vorkontrolle mit einer Schutzgebühr von 330EUR inklusive einem Schutzvertrag vermittelt.

 

Kontakt: susanne.f@hands4animals.de

Weiblich Mischling 2Jahre