Lisa

  • Name: Lisa
  • Alter: 5 Monate 
  • Größe: wird mittelgroß
  • Charakter: freundlich, lieb, verspielt


Die kleine Lisa würde so gerne bald ein eigenes Hundebettchen beziehen. In dem es endlich schön warm und kuschelig ist. Und vor allem: endlich Jemand, der sich nur um sie sorgt und sie mit Liebe und Kuschelrunden überhäuft. Das wäre doch endlich mal was, nach der kalten und tristen Pensionshütte, in der sie aktuell warten und joggen muss, dass sie Jemand entdeckt und an seine Seite holt.

Für Lisa wünschen wir uns, dass sie bald von ihren Liebsten in Empfang genommen wird und nicht länger in einer Hundepension auf ihre Menschen warten muss. Schließlich gibt es in der schönen Welt noch so viel zu sehen und auch so viel zu lernen. Die Stubenreinheit sollte am Anfang gemeinsam fleißig, aber mit viel Liebe und Geduld auf ihrem Lehrplan stehen. Danach dann das komplette Hunde-1×1.

Möchtest du dieser bezaubernden kleinen Hundedame, die wir Lisa getauft haben, bald täglich Gesellschaft leisten und ihr ein Ticket schicken?

Ihre Geschichte: Lisa wurde mit ihren Geschwisterchen von unseren Tierschützern gefunden, als sie ca. 2 Monate alt waren. Die Kleinen haben  sich prächtig entwickelt und sind nun bereit die Welt zu erkunden.


Lisa ist • entwurmt • geimpft • gechipt

Sie wird nur vermittelt mit • positiver Vorkontrolle • Schutzvertrag • Schutzgebühr von 320€



Weiblich Mischling 5 Monate (Stand Februar 2020)