LIZ

Liz hat ihre Pflegestelle so sehr um den Finger gewickelt, dass sie für immer dort bleiben darf.  Wir wünschen ihr alles Glück der Welt.

Hallo ihr da draußen!
Mein Name ist Liz und ich bin etwa 2 Jahre alt. Derzeit lebe ich in einer Pflegestelle in
Münster.

Ich bin eine ganz liebe Maus und wenn ich nicht gerade gemütlich in der Sonne liege oder
mit meiner Pflegemama kuschel dann geh ich am liebsten ganz lange spazieren. Das finde
ich so toll, dass ich ein ganz schönes Tempo an den Tag lege. Sieht man mir gar nicht an,
oder?

Also wenn ihr bisher keine Motivation zum schnellen Walken hattet, ich stehe euch
gerne als Coach zur Verfügung „wink“-Emoticon

Draußen sein finde ich zwar ganz toll, aber ich habe ein bisschen Angst, wenn jemand
schnell an mir vorbeifährt oder rennt. Ich glaube allerdings, dass ich diese Unsicherheit mit
etwas Geduld ganz schnell verlieren werde.

Andere Hunde und Katzen mag ich gerne, nur manchmal werde ich etwas eifersüchtig, wenn
es Naschis gibt oder keine Hand mehr frei ist, um mich auch zu kraulen. Kinder kenne ich
auch, ich würde mir aber wünschen, dass meine neue Familie etwas ältere Kinder hat, weil
mir schnelle Bewegungen ja noch so unheimlich sind.

Ich hoffe, dass ich bald ein richtiges Zuhause bei lauffreudigen Menschen finde. Ich halte
mit meinen großen Kulleraugen schonmal Ausschau nach euch! Hoffentlich sehe ich euch bald!

Eure Liz!

Stand:  Mai 2016

Weiblich, Mischling, 2 Jahre alt