LIZA

Liza wurde vermittelt. Wir wünschen der kleinen Maus ein langes, gesundes und glückliches Hundeleben. 🙂

Ihre Geschichte:
Hallo, ich bin Liza und möchte gerne nach Deutschland reisen dürften (momentan lebe ich nämlich noch in Bosnien)! Ich habe gehört, dass die Menschen in Deutschland sehr herzlich und lieb sind.

Hier kann ich nicht länger bleiben, meine jetzigen Besitzer haben kein Geld mehr um mich zu versorgen und naja am liebsten wollen sie mich entsorgen. Ich kann nur ahnen was das heißen soll, aber mit Sicherheit ist es nichts Gutes.

Die Tierschützer vor Ort haben mir versprochen, dass ich bald ein schönes Leben in Deutschland haben werde. Ich bin erst zwei Jahre jung, vertrage mich bestens mit anderen Artgenossen und Menschen.

Ich bin eine ruhige, gesellige und freundliche Hündin und falle niemandem zur Last. Ich will nicht entsorgt werden – also wer schenkt mir ein neues Zuhause?

Eure Liza

Gewicht 10 kg, Größe: ca. 27 cm

Liza ist geimpft, entwurmt, kastriert und wird gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 300 Euro vermittelt.

Weiblich, Mischling, 2,5 Jahre alt