LIZZIE

Lizzie heißt jetzt Paula und  konnte bereits in ihr Zuhause ziehen.
Alles Gute kleine Maus.

 

Lizzie sucht einen Platz in euren Herzen!

Die kleine Lizzie wurde einfach auf dem Müll entsorgt, doch sie Hatte großes Glück und wurde rechtzeitig von unserer Vorsitzenden gefunden.Lizzie ist ca. 3 Monate alt und Welpentypisch sehr verspielt. Mit Artgenossen und Menschen versteht sie sich sehr gut, ist aber etwas unsicher und schreckhaft bei lauten Geräuschen und unbekannten Situationen. An Katzen kann man die kleine Maus sicherlich gewöhnen. Derzeit wird fleißig an der Stubenreinheit gearbeitet, das macht sie zwar schon ganz toll, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen und etwas wird es noch dauern, bis kleine Pfützen komplett der Vergangenheit angehören. Wer verliebt sich in die blonde Prinzessin? Lizzie ist derzeit 19cm groß und wird mal eine Endgröße von 30-35 cm erreichen. Sie wir’s geimpft und gechipt gegen eine Schutzgebühr von 250€ vermittelt.

 

 

Stand August 2016

Mischling, Weiblich, ca. 3 Monate alt,