Lord

Lord
Kurzsteckbrief!
Name: Lord
Rasse: Mischling
Größe: 65 cm
Gewicht: 40 kg
Alter: ca. 1 Jahr
Verträglichkeit: verträglich mit Hunden, Katzen nicht getestet, anfangs schüchtern

Lord’s Besitzer ist schwer erkrankt und verstorben, seine Tochter will mich auf dauer nicht behalten, deshalb suche ich ein Zuhause für immer.
Den Verlust seiner Bezugsperson muss Lord erstmal verkraften, deshalb suchen wir für ihn Menschen, die ihm Zeit geben um Vertrauen aufzubauen. Wenn der junge Rüde seine Schüchternheit abgelegt hat, zeigt er sich als intelligenter, sportlicher und verspielter Hund. Lord ist stolze 65 cm groß und 40 kg schwer. Deswegen wünschen wir uns für ihn ein Haus mit Garten, in dem er sich richtig austoben kann. Er braucht Menschen mit Hundeerfahrung, die ihm die nötige Sicherheit geben und ihm die schönen Seiten des Hundelebens zeigen.

Wenn man Lord genügend Zeit gibt, um ihn kennenzulernen, gewinnt man einen Freund fürs Leben. Möchtest du dieser Freund sein?

Lord ist kastriert, geimpft und gechipt.
Er wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 330€ vermittelt.

Männlich Mischling Ca 1 Jahr