Lotta

 

Fröhliche Mischlingshündin sucht ein liebevolles Zuhause!

Die süße Mischlingshündin fiel unserer Tierschützerin auf, weil sie sich tagelang vor einem Supermarkt aufhielt, als ob sie auf ihr Herrchen oder Frauchen warten würde. Aber keiner ist gekommen. Später erfuhr unsere Tierschützerin, dass die Mitarbeiter des Supermarktes ihr gelegentlich Futter gaben und sie sich deshalb vor dem Supermarkt aufhielt. Sofort reagierte unsere Tierschützerin und brachte die Hundedame in Sicherheit.

Lotta ist eine ca. dreijährige Mischlingshündin mit einer Größe von ca. 31cm und einer Waage von ca. 7kg. Sie ist verschmust, genügsam und hat einen ausgeprägten Gehorsam.

Männer machen ihr keine Angst und auch bei anderen Hunden und im Umgang mit Kindern fühlt sie sich wohl. Der Umgang mit Katzen wurde nicht getestet. Aufgrund ihrer fröhlichen Art ist sie eine geeignete Begleiterin für eine liebe Familie, die ihr ein vertrauensvolles Zuhause gibt.

Zurzeit befindet sie sich noch bei unserer Tierschützerin und wartet hoffnungsvoll darauf, endlich ein liebevolles Zuhause zu finden.

Lotta ist kastriert, bereits gechipt und geimpft und wird nur nach positiver Vorkontrolle mit einer Schutzgebühr von 330€ inklusive einem Schutzvertrag vermittelt.

Kontakt: carolin.w@hands4animals.de

Weiblich Mischling 3 Jahre