Rette mich
Mischling

LOTTE

Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!
  • Alter: ca. 5 Monate
  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: bleibt klein
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: Lotte wurde mit Louis zusammen vor dem Asyl angekettet ausgesetzt
  • Status: 02/2021

Möchtest du dafür sorgen, dass meine Fellkumpels jeden Monat einen gefüllten Futternapf habe? Dann übernimm eine virtuelle Adoption! Durch deine Patenschaft hilfst du ihnen zu Kräften zu kommen und rettest Leben!

Informiere dich jetzt und werde Pate.

Weitere Informationen zur virtuellen Adoption.

 

Wenn du einen Hund adoptieren möchtest, sende uns deine Selbstauskunft zu.

Unsere Vermittlerin meldet sich schnellstmöglich bei dir.

Denk bitte daran, dass wir alle ehrenamtlich aktiv sind und den Tierschutz neben einem Hauptjob ausüben. Daher kann es schon mal länger dauern. So sieht ein ganz typischer Vermittlungsablauf bei uns aus.

Bei Rückfragen sende uns gerne eine E-Mail an kontakt@hands4animals.de.

Wir haben für dich wichtige Fragen und die Antworten dazu zusammengestellt. Vielleicht können wir mit dem vorhandenen FAQ schon wichtige Anliegen deinerseits aufgreifen und beantworten.

Liebe Grüße, deine Hands4Animals-Familie

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Die kleine Lotte sehnt sich nach einer Familie

Ein erwachsener Hund und ein Welpe. Angeleint an einem Baum, die zum Tierheim führt. Zunächst sah es so aus, als wäre eine Hundemama mit ihrem Welpen ausgesetzt worden. Doch beim näheren Hinsehen, war schnell klar, dass der erwachsene Hund ein Rüde ist. Wir vermuten entweder der Papa von der kleinen Lotte, oder aber auch ein Halbbrüderchen.

Warum die beiden ausgesetzt wurden, welche Gründe letztendlich dahinter stecken, dass können sie uns nicht verraten. Letztendlich zählt nur, dass sie beide in der sicheren Obhut unserer Tierschützer sind.

Lotte hat sich prächtig entwickelt unter der liebevollen Pflege und hat ihrem Pflegepapa schon zugeflüstert, dass sie ihn zwar lieb hat, aber bald ein neuer Pflegehund ihren Platz einnehmen sollte. Sie hat nämlich viel vor. Jetzt möchte die kurzbeinige Lotte ihr Köfferchen packen und in die Welt ziehen.

Lotte wird es lieben mit ihren Menschen zu kuscheln und täglich gemeinsam die Welt zu erkunden. Natürlich muss sie vieles erst noch lernen. So steht das Laufen an der Leine, ebenso wie das Stubenrein werden auf dem Stundenplan. Möchtest du unserer Lotte das Hunde-1×1 beibringen und mit ihr daran arbeiten, dass die Maus sich ganz schnell sehr heimisch bei dir fühlt?