Glückskind
Mischling

LUCA

  • 30€ Futter-Monatspatenschaft NICHT vorhanden 0% 0%
Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!
  • Alter: ca. 9 Monate
  • Geschlecht: männlich
  • Größe: wird mittelgroß
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: Luca ist ein freundlicher, aufgeschlossener Hundebub
  • Status: 01/2024

Möchtest du dafür sorgen, dass meine Fellkumpels jeden Monat einen gefüllten Futternapf haben? Dann übernimm eine Futterpatenschaft! Durch deine Patenschaft hilfst du ihnen zu Kräften zu kommen und rettest Leben!

Informiere dich jetzt und werde Pate.

Hier findest du weitere Informationen zu den unterschiedlichen Patenschaften (monatliche Futter-/ Medizinpatenschaft sowie einmalige Namens- und Kastrationspatenschaft).

 

Wenn du einen Hund adoptieren möchtest, sende uns deine Selbstauskunft zu.

Unsere Vermittlerin meldet sich schnellstmöglich bei dir.

Denk bitte daran, dass wir alle ehrenamtlich aktiv sind und den Tierschutz neben einem Hauptjob ausüben. Daher kann es schon mal länger dauern. So sieht ein ganz typischer Vermittlungsablauf bei uns aus.

Bei Rückfragen sende uns gerne eine E-Mail an kontakt@hands4animals.de.

Wir haben für dich wichtige Fragen und die Antworten dazu zusammengestellt. Vielleicht können wir mit dem vorhandenen FAQ schon wichtige Anliegen deinerseits aufgreifen und beantworten.

Liebe Grüße, deine Hands4Animals-Familie

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Ein Beitrag geteilt von hands4animals (@hands4animals_e.v)

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Zuckersüßer Luca möchte nicht zurückbleiben

Unser Luca hatte riesiges Glück im Unglück. Wie so oft werden die unliebsamen Welpen einfach ausgesetzt, anstatt die Hundemamas zu kastrieren. So auch Luca und seine 5 Geschwister, die eines Tages einfach vor dem Asyl ausgesetzt wurden. Unsere Tierschützer hatten morgens erstmal nur einen leeren Pappkarton entdeckt, da sich die Kleinen verschanzt hatten und keinen Mucks von sich gaben. Erst am Folgetag, als sie gerade vom Tierheim aufbrechen wollten, entdeckten sie die 6 und nahmen sie sofort mit zu sich nach Hause, um sie aufzupäppeln und grundzuimmunisieren. Eines der Welpen hat die ersten kritischen Wochen leider nicht überstanden, doch Luca und die anderen 4 sind mittlerweile ins Asyl umgezogen und zu aufgeweckten und neugierigen Mäusen herangewachsen.

Doch sooooo toll ist es dort für einen Hund in Luca‘s Alter, der am liebsten die ganze Welt erkunden möchte, nicht. Zumindest nicht um monate- oder jahrelang zu bleiben. Schenkst du dem quirligen, freundlichen, aufgeschlossenen Hundejungen ein Plätzchen an deiner Seite? Alterstypisch muss Luca natürlich erstmal alles lernen und gezeigt bekommen. Hier sind Geduld und Liebe gefragt. Wenn du dir der Verantwortung bewusst bist und ihn dennoch sein ganzes Leben lang an deiner Seite wissen willst, sende uns deine Selbstauskunft zu. Dann kann er ganz bald das Reiseticket lösen und an deine Seite eilen.