Rette mich
Labrador-Mischling

LUCA in 15907 Lübben

Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!
  • Alter: ca. 5 Jahre
  • Geschlecht: männlich
  • Größe: ca. 55cm
  • Rasse: Labrador-Mischling
  • Besonderheiten: Luca wurde vor zwei Jahren vom Auto angefahren. Er wurde mehrmals operiert, hat sich ins Leben zurück gekämpft und lebt nun wieder ein ganz normales Hundeleben.
  • Aufenthaltsort: 15907 Lübben (Vermittlung nur im Umkreis von 100km um die Pflegestelle)
  • BITTE BEACHTEN: Luca wird nicht in eine Außenhaltung vermittelt und sei es auch nur für ein paar Stunden.
  • Status: 01/2022
Ich habe bei meiner Pflegefamilie in Deutschland gelebt. Dadurch hatte ich schon den ersten Schritt in mein neues Zuhause geschafft! Meine neuen Menschen konnten mich persönlich kennenlernen, bevor sie mich adoptiert hatten!

Viele unserer Schützlinge erhalten erst die Chance auf ein tolles Zuhause, sobald sie in Deutschland sind. Vor allem unsere ängstlicheren oder älteren Hunde haben so endlich die Möglichkeit von ihren neuen Menschen vor Ort kennen und lieben gelernt zu werden.

Informiere dich jetzt hier!

Ich hatte einen Paten – herzlichen Dank!

Möchtest du dafür sorgen, dass meine Fellkumpels jeden Monat einen gefüllten Futternapf habe? Dann übernimm eine Futterpatenschaft! Durch deine Patenschaft hilfst du einem von ihnen zu Kräften zu kommen und rettest ihr Leben!

Informiere dich jetzt und werde Pate. Hier findest du weitere Informationen zu den unterschiedlichen Patenschaften (monatliche Futter-/Medizinpatenschaft sowie einmalige Namens- und Kastrationspatenschaft)

Wenn du einen Hund adoptieren möchtest, sende uns deine Selbstauskunft zu.

Unsere Vermittlerin meldet sich schnellstmöglich bei dir.

Denk bitte daran, dass wir alle ehrenamtlich aktiv sind und den Tierschutz neben einem Hauptjob ausüben. Daher kann es schon mal länger dauern. So sieht ein ganz typischer Vermittlungsablauf bei uns aus.

Bei Rückfragen sende uns gerne eine E-Mail an kontakt@hands4animals.de.

Wir haben für dich wichtige Fragen und die Antworten dazu zusammengestellt. Vielleicht können wir mit dem vorhandenen FAQ schon wichtige Anliegen deinerseits aufgreifen und beantworten.

Liebe Grüße, deine Hands4Animals-Familie

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Luca eine traumhafte Hundeseele sucht seine Menschen

Der wunderbare Luca lebt seit kurzem in seiner Pflegestelle in Lübben, dort berichtet seine Pflegemama nur das Beste von ihm. Luca ist stubenrein, läuft super an der Leine und versteht sich bestens mit seinen Artgenossen. Er ist schlichtweg ein Traumhund, der nun sein Zuhause für immer sucht.

Luca wurde vor zwei Jahren vom Auto angefahren und liegen gelassen. Dort fanden ihn unsere Tierschützer, er wurde mehrfach operiert und kämpfte sich ins Leben zurück. Mittlerweile läuft er eigentlich wieder völlig normal, nur ein leichtes Hinken begleitet ihn, was ihn aber auch so besonders macht.

Klar ist Luca kein Hund mit dem man Fahrrad fahren, joggen oder Berg wandern kann, aber ganz normale Alltagsaktivitäten sind überhaupt kein Problem. Luca liebt es spazieren zu gehen.

Wir wünschen uns für Luca ein ebenerdiges Zuhause mit einem Garten, wo er vollwertiges Familienmitglied ist. Wo es Menschen gibt, die wirklich Zeit für ihn haben und sich gut um ihn kümmern.