Lucky

Name: Lucky
Alter: ca 2 Jahre
Rasse: Bracke
Größe: 45 cm
Geschlecht: männlich
Charakter: freundlich zu jedem Menschen
Verträglichkeit: versteht sich gut mit seinen Artgenossen.

Der liebe Lucky wurde im Mai diesen Jahres total ausgehungert und mit ganz wenig Fell nur noch aufgefunden.
Lucky wurde zum Tierarzt gebracht und allen nötigen Bluttest wurde durchgeführt.
Dabei stellte sich raus das er Leishmaniose positiv ist.
Lucky wurde auf Allopurinol eingestellt und bekam gutes Futter. Er erholte sich sehr schnell und mittlerweile sieht man ihm die Krankheit nicht mehr an.
Lucky wünscht sich nichts mehr als eine eigene Familie.
Er ist lieb und freundlich, versteht sich gut mit seinen Artgenossen und möchte einfach Menschen die mit ihm durchs Leben gehen.
Bei Fragen zur Leishmaniose stehen wir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
Lucky ist kastriert, geimpft und gechipt.
Er reist mit einem Heimtierausweiß im Gepäck und wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 150€ vermittelt.

Männlich Bracke Ca 2 Jahre, stand Mai 2018