Luis

Unser Luis wurde wie so viele Hunde im Süden einfach zurückgelassen. Seine Familie ist weggezogen und hat ihm seinem Schicksal überlassen.
Es gab Nachbarn die ihn immer im Auge hatten, doch erst nach 3 Monaten haben die sich an unsere Tierschützerin gewandt.
Als diese eintraf war sie entsetzt wie abgemagert der arme Kerl war. Sie hat ihn daraufhin ins Tierheim mitgenommen und ihn aufgepäppelt. Mittlerweile hat Luis aber schon gut an Gewicht zu genommen und wünscht sich nun nichts mehr als seine eigene Familie bei der er für immer bleiben kann.
Obwohl er von Menschen schwer enttäuscht wurde ist er super lieb und freut sich über jede Streicheleinheit.
Luis ist mit seinen Artgenossen verträglich und ein ruhiger angenehmer Geselle.
Er wird auf ca 3 Jahre geschätzt, ist ca 45 cm groß und kastriert.
Luis wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 330€ vermittelt.

Wer verliebt sich in den treuherzigen Schatz?

Kontakt: manu.s@hands4animls.de

Männlich Mischling 3 Jahre