Lion

Name: Lion
Alter: ca 1,5 Jahre 
Geschlecht: männlich 
Größe: ca 43 cm Schulterhöhe 
Rasse: Mischling
Verträglichkeit und Charakter: Lion begegnet Menschen sehr freundlich und versteht sich auch sehr gut mit seinen Artgenossen. Katzen können wir nicht testen 

Lion ist ein kleiner freundlicher Hundebub der jedem Menschen sehr freundlich gegenüber tritt.Er wurde bei uns abgeben da seine Besitzer weggezogen sind und ihn nicht mitnehmen wollten.
Trotzdem ist Lion freundlich zu jedem und versteht sich gut mit seinen Hundekumpels.
Lion wünscht sich nichts lieber als eine eigene Familie bei der er für immer bleiben kann. 

Wer gibt dem wunderhübschen Hundebub die Chance die er so verdient hat?

Lion ist kastriert, geimpft und gechipt. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350€ vermittelt.

Männlich Mischling Ca 1,5 ahr