Luna

Kurzsteckbrief!
Name: Luna
Rasse: Labrador Mix
Größe: 40 cm
Gewicht: 15 kg
Alter: ca 14 Monate
Charakter: eine ruhige Hündin , die jedem Streit aus dem Weg geht und am Anfang etwas schüchtern ist.
Verträglichkeit: versteht sich gut mit ihren Artgenossen. Katzen konnten nicht getestet werden.

Luna versteht sich sehr gut mit ihren Artgenossen, freut sich auch über jeden Menschen, dennoch ist sie am Anfang etwas schüchtern, doch wen wundert es, hat sie doch von klein an die menschliche Hand als etwas Böses kennengelernt, doch in ihrer Pflegestelle gewinnt die Maus langsam neues vertrauen.
Doch wenn man sich ein wenig mit ihr befasst will sie ganz viel kuscheln, spielen und einfach geliebt werden.
Luna hat es so sehr verdient endlich ein eigenes liebevolles Zuhause zu bekommen, wer schenkt es ihr?

Luna ist kastriert, geimpft und gechipt.
Sie wird nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 330€ vermittelt.

Weiblich Labrador Mischling Ca 14 Monate