Glückskind
Mischling

MÄX

  • 30€ Futter-Monatspatenschaft NICHT vorhanden 0% 0%
Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!
  • Alter: 5 Monate
  • Geschlecht: männlich
  • Größe: wird klein-mittelgroß
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: zwei kleine Welpengeschwister wurden vor dem Asyl ausgesetzt
  • Status: 04/2023

Möchtest du dafür sorgen, dass meine Fellkumpels jeden Monat einen gefüllten Futternapf haben? Dann übernimm eine Futterpatenschaft! Durch deine Patenschaft hilfst du ihnen zu Kräften zu kommen und rettest Leben!

Informiere dich jetzt und werde Pate.

Hier findest du weitere Informationen zu den unterschiedlichen Patenschaften (monatliche Futter-/ Medizinpatenschaft sowie einmalige Namens- und Kastrationspatenschaft).

 

Wenn du einen Hund adoptieren möchtest, sende uns deine Selbstauskunft zu.

Unsere Vermittlerin meldet sich schnellstmöglich bei dir.

Denk bitte daran, dass wir alle ehrenamtlich aktiv sind und den Tierschutz neben einem Hauptjob ausüben. Daher kann es schon mal länger dauern. So sieht ein ganz typischer Vermittlungsablauf bei uns aus.

Bei Rückfragen sende uns gerne eine E-Mail an kontakt@hands4animals.de.

Wir haben für dich wichtige Fragen und die Antworten dazu zusammengestellt. Vielleicht können wir mit dem vorhandenen FAQ schon wichtige Anliegen deinerseits aufgreifen und beantworten.

Liebe Grüße, deine Hands4Animals-Familie

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Kleiner Mäx sehnt sich nach seinen Menschen

Hallo ihr, ich bin Mäx 🐶 Hast du ein Plätzchen auf deiner Couch für mich frei? Hier im Tierheim möchte ich nämlich nicht lange bleiben. Es gefällt mir zwar ganz gut und ich bekomme alles was ich brauche, doch trotzdem möchte ich viel lieb schon bald mit meinem neuen besten Freund die große Welt entdecken. Vielleicht mit dir? Die netten Tierschützer, bei denen ich im Moment wohne, fanden mich vor dem Asyl, wo ich mit meinem Brüderchen einfach ausgesetzt wurde und nahmen mich direkt mit ins Tierheim. Mittlerweile bin ich fit und munter und alt genug, um meinen eigenen Wege zu gehen. Die Tierschützer sagen über mich, dass ich ein quirliger kleiner Mann sei und ein alterstypisch zutraulicher Hundebub, der auf Menschen genau so freundlich zugeht, wie auf andere Hunde.

Dadurch, dass ich das Leben in einem Haus und mit einer Familie aber ja noch gar nicht kenne, kann es sein, dass ich am Anfang noch einige Fehler machen werde. Auch wenn ich alterstypisch super schnell lerne und auch meine Pfleger sagen, dass ich das mit Sicherheit und deiner Hilfe bestimmt schnell hin bekommen werde, brauche ich bestimmt einige Zeit und Geduld, bis ich mich an alles gewöhnen konnte.

Wenn ihr mich aber genau so niedlich findet wie die Tierschützer und euch der mit einem Hund in meinem Alter verbundene Aufwand nicht zu viel ist, füllt doch einfach die Selbstauskunft aus. Ich würde mich jedenfalls tierisch freuen schon bald mein neues Leben außerhalb des Shelters zu beginnen.