MAILO

Mailo hat nun sein eigenes Zuhause auf Lebenszeit gefunden. Er hat dort bereits alle Herzen erobert! Wir wünschen ihm und seiner Familie nur das Beste!

Seine Geschichte:

Ich bin so traurig… wisst ihr wie schlimm es ist, jemanden aus seiner Familie zu verlieren?

Leider musste ich diese Erfahrung machen; meine Schwester wurde vor meinen Augen angefahren und der Fahrer fuhr einfach weiter….
Ich konnte nur ganz laut bellen, ich bellte so laut wie ich konnte und hoffte auf Hilfe,.Irendwann sind mir Tierschützer zur Hilfe geeilt, doch für mein Schwesterherz kam jede Hilfe zu spät.
Jetzt bin ich in Sicherheit und kann etwas zur Ruhe kommen, doch noch hab ich mich nicht so gut in mein neues Rudel in Bosnien integriert, was aber daran liegt, dass ich neu hier bin.
Ich bin ein sehr sozialer, ruhiger und genügsamer Typ.
An anderen Hunden bin ich im Moment noch nicht so interessiert, ich liege lieber entspannt da und beobachte das Treiben. Selber zu spielen… daran ist mir noch nicht zu Mute, das mag aber wiederkommen.
Ich bin mit meinen 3 Jahren ja auch noch ein junger Hund, der die Freude im Leben bei Dir / Euch gerne wiederfinden würde.
Mailo ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Er wird gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 300€ vermittelt.

 

Stand: November 2015

Männlich, Mischling, 3 Jahre alt