Maja

Kurzsteckbrief!

Name: Maja
Geschlecht: weiblich
Alter: 1-1,5 Jahre
Rasse: Mischling
Größe: 53 cm
Verträglichkeit: Versteht sich gut mit ihren Artgenossen, Katzen konnten wir nicht testen
Charakter: Mag Menschen sehr gerne

+++Update 09.12.18+++

Maja hat sich sehr gut entwickelt und strotzt vor Energie, sie liebt jeden Zweibeiner. Für sie suchen wir Menschen mit Hundeerfahrung, die sportlich sind und sie richtig auspowern können. Joggen würde ihr sicherlich viel Spass machen. Wir glauben, dass Maja besser als Einzelhund gehalten werden sollte damit sie die Aufmerksamkeit erhält die sie braucht. Da Maja so viel Power hat, wünschen wir ihr ein ländliches Zuhause mit viel Freilauf.

____________________

Die schöne Maja wurde von unserer Tierschützerin ausgesetzt auf der Straße gefunden. Unsere Tierschützerin hat ihr dann unterschlupf im Asyl gegeben. Dort zeigt Maja ein aufgeschlossenes Verhalten und ist Menschen gegenüber sehr freundlich. Wir wünschen uns ein Zuhause für Maja, wo sie für immer bleiben kann. Aufgrund ihres jungen Alters, kann man mit Maja noch viel gemeinsam lernen.

Wer möchte mit Maja die schönen Stunden des Lebens teilen und ihr ein schönes Zuhause geben? Wenn ihr Interesse an Maja habt, dann schreibt uns gerne.

Maja ist kastriert,geimpft, entwurmt und gechipt. Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 Euro vermittelt.

Weiblich Mischling Ca 1 Jahr