Malena †

† R.I.P. Malena – Das Leben ist einfach nicht fair

Manchmal, da können wir die Welt einfach nicht verstehen..
• wir können nicht verstehen, warum diese Hündin 3 Tage einfach da saß ohne, dass sich jemand um sie gekümmert hat
• wir können nicht verstehen, warum niemand ihr geholfen hat
• wir können nicht verstehen, warum erst unsere Belma nach 3 Tagen kontaktiert wurde
• wir können nicht verstehen, warum erst sie reagiert hat
• wir können nicht verstehen, warum MITTEN IN DER STADT! Čapljina eine Hündin angeschossen wurde!

So unvorstellbar es für uns auch ist, es ist Wirklichkeit! Diese arme unschuldige Seele wurde angeschossen und hat 3 Tage ausgeharrt, bis unsere Tierschützer zu Hilfe gerufen wurden. Sofort haben sie alles stehen und liegen gelassen und nach ihr gesehen – ohne zu Wissen, was sie erwarten würde.

Bei ihr angekommen, haben sie festgestellt, dass diese blutjunge Hundedame sich nicht rühren kann. Sie hat bei Wind und Wetter ausgeharrt. Belma und Haris haben sie sofort mitgenommen und sind mit ihr zum Tierarzt- dieser konnte nur eine Erstbehandlung vornehmen und feststellen, dass das arme Wesen angeschossen wurde!

Direkt im Anschluss sind sie mit ihr zu einen weiteren Tierarzt nach Split – doch die Röntgenbilder lassen nichts gutes Erahnen. Die Wirbelsäule ist gebrochen. Die kleine leidet unter inneren Blutungen – das einzige was wir für sie tun können, ist ihre Qualen zu lindern und sie gehen zu lassen.

R.I.P. Malena

Weiblich Mischling 1 Јahr (Stand März 2019)