Luca

Kurzsteckbrief!
Name: Luca
Alter: 5-6 Monate
Rasse: Labrador- Retriever Mix
Größe: aktuell 43 cm Schulterhöhe
Charakter: sehr freundlich und lieb zu allen Menschen. Versteht sich Bestens mit seinen Artgenossen. Katzen können wir nicht testen!

Der bildhübsche Luca wurde zusammen mit seiner Schwester auf einer Raststätte ausgesetzt aufgefunden. Fürsorgliche Menschen haben unsere Tierschützer informiert und die haben beide abgeholt.
So sind die Zwei dann in unser Hundeasyl eingezogen. Luca wurde tierärztlich untersucht und bekam alle nötigen Impfungen.
Er versteht sich im Tierheim Bestens mit seinen Artgenossen und liebt jeden Menschen. Luca ist für sein Alter typisch verspielt und freut sich immer wenn jemand Zeit hat für ihn.
Er ist sehr gelehrig und schlau, deshalb suchen wir für Luca Menschen die ihm gerecht werden. Die Zeit für ihn haben und ihm liebevoll das Hunde 1×1 beibringen.

Luca ist geimpft und gechipt, er einen Impfpass im Gepäck und wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 280€ vermittelt.

Männlich Labrador/ Retriever Mischling Ca 5 Monate