MAX

Max konnte glücklich in sein neues Zuhause vermittelt werden.
Wir wünschen ihm alles Glück der Welt.

Großer Wirbel um Wuschelkopf Max!

Denn Max ist ein echter Traumhund!

Mit seinen 2,5 Jahren bringt er alle positiven Eigenschaften mit: Er liebt es bei uns Menschen zu sein, genauso gern ist er aber im Freien – hat Spaß am Toben mit anderen Hunden. Dadurch dass er lange Zeit nur angekettet im Garten lebte, ist ihm die Freiheit besonders wichtig.

Er mag Kinder, ist sehr verschmust und hat allgemein einfach ein sehr liebes Gemüt. An der Leine läuft er auch gut und hat ein überdurchschnittliches Sauberkeitsbedürfnis! 😉

Also, worauf wartet Ihr? Wer schenkt dem Schatz ein schönes Zuhause? Haut in die Tasten – Max wartet auf Euch!

 

Stand: November 2015

Männlich, Mischling, 2,5 Jahre alt