die letzte ehre

Regenbogenkinder
Mischling

MAYA 🌈

Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!
  • Alter: 4 Monate
  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: wird mittelgroß
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: das kleine Hundemädchen Maya kam mit ihren 5 BrĂźdern im Asyl zur Welt, nachdem Mama Bonnie trächtig auf einem Parkplatz weit weg von jeglicher Zivilisation gefunden wurde
  • Status: 03/2022

Jeder ÂťeinmaligeÂŤ Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine GebĂźhren abgezogen werden, damit deine UnterstĂźtzung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Bei einer Beißerei zwischen den Geschwistern verlor sie ihr Leben

Dass ein Tierheim, in dem viele Hunde auf wenig Platz gehalten werden, nicht der beste Ort fßr Junghunde ist, wissen wir schon lange. Es fehlt die Beschäftigung, es fehlt die Abwechslung, es fehlt die Liebe der eigenen Menschen. Unsere Tierschßtzer leisten die beste Arbeit, die sie vor Ort leisten kÜnnen keine Frage. Doch ist der Tierschutz wie bei uns ehrenamtlich. D.h. sie mßssen genauso ihre BrÜtchen verdienen wie wir alle und kÜnnen nicht rund um die Uhr vor Ort sein. Geschweige denn mit den Hunden tägliche Spaziergänge durchfßhren.
Die Hunde, die im Asyl leben, sind jedoch voller Tatendrang und wenn die Hormone dazukommen, wird schnell aus einer kleinen Streitigkeit zwischen Geschwistern tötlicher Ernst. Leider kamen unsere Tierschützer zu spät, um Schlimmeres zu verhindern. Sie fanden die kleine Maya bereits tot vor. Sie war am Schock gestorben. Ihre Verletzungen waren nicht so schwer. Doch der Schock saß tief und ihr kleines Herz hörte einfach auf zu schlagen.
Ihre 4 Brüder hatten eine Beißerei zwischen einander und vermutlich geriet sie zwischen die Fronten. Sie die Kleinste und Schwächste hatte lauter kleine Bisswunden auf ihrem Körper.
Ruhe in Frieden kleine Maya 🥺 wir sind unendlich traurig über dein Schicksal und hätten uns eine schöne Zukunft bei liebevollen Menschen für dich gewünscht. Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Schatz🌈 R.I.P. MAYA

 

Maya ist auf der Suche nach ihrer Glücksfamilie🍀

Ich bin Maya und gemeinsam mit meinen 5 Brßdern wurde ich vor ein paar Monaten im Tierheim geboren. Meine Mama Bonnie fand man nämlich hoch trächtig auf einem Parkplatz und brachte sie erst einmal in Sicherheit. Im Asyl angekommen dauerte es dann auch gar nicht mehr lange bis meine Geschwister und ich zur Welt kamen. Zum Glßck haben wir alle ßberlebt und sind gesund.

Doch jetzt bin ich alt genug meinen eigenen Weg zu gehen und suche eine geeignete Familie, die mir mit viel Geduld und Verständnis alles, rund ums Hunde 1×1, beibringt. Ich habe nämlich noch gar keine Ahnung, wie so ein Hundeleben in einem Haus abläuft. Das wird auch bestimmt eine Menge Zeit in Anspruch nehmen, aber, typisch Welpe, lerne ich sehr schnell. Auch sonst bin ich einfach ein typisches Hundekind. Mein Alltag besteht eigentlich die meiste Zeit aus Nickerchen, Toben mit meinen Geschwistern und Kuscheln mit den netten Tierpflegern hier.

Auch wenn es mir hier gut geht, wünsche ich mir meine eigene Familie, die sich um mich kümmert und mir die Welt außerhalb des Tierheims zeigt. Wenn du mir diesen Wunsch erfüllen möchtest, fülle einfach die Selbstauskunft aus.