Medo

Kurzsteckbrief!
Name: Medo
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter. ca. 1 Jahr und drei Monate alt (Stand November 2018)
Größe: 55-60 cm
Charakter: sehr lieb zu Menschen, zurückhaltender Rüde, versteht sich gut mit seinen Artgenossen, Katzen konnten wir bisher nicht testen.

Medo wurde zusammen mit seinen Eltern vor Menschen gerettet, die absolut nichts Gutes mit den Hunden vorhatten. Er lebt seitdem er ein Welpe ist im Asyl. Dort zeigt er eher ein ruhiges und zurückhaltendes Verhalten. Mit seinen Artgenossen hat er keine Probleme. Mittlerweile ist Medo etwa ein Jahrund drei Monate alt und wünscht sich gern ein Zuhause.

Medo würde sich auch gut als Zweithund eignen. Allerdings sollte der schon dort lebende Hund nicht all zu dominat sein. Mit Kindern könnte Medo auch gut zusammen leben, sie sollten allerdings schon etwas älter sein. Medo würde sich aufgrund seiner Größe über ein ländliches Zuhause freuen.

Wer schenkt Medo ein Leben auf dem Land mit viel Liebe und Zuwendung?

Medo ist kastriert, geimpft und gechipt. Er reist mit einem Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350€ vermittelt.

Männlich Mischling ca. 1 J.