Medo – vermittelt

  • Name: Medo
  • Alter: geboren 15.01.2020
  • Größe: wird mittelgroß-groß
  • Besonderheiten: Medo ist welpentypisch verspielt

Medo weiß noch nicht, was für ein Glückspilz er eigentlich ist. Der wunderhübsche kleine Teddybär (Medo heißt übersetzt Bär/Bärchen/Teddybär) wurde mit zwei weiteren Welpen von unserer Sabina auf einem Parkplatz eingesammelt. Auf diesem werden sehr sehr häufig Welpen einfach zurück- und sich selbst überlassen. Doch Medo hatte Glück, dass unsere Sabina just zu dieser Zeit vor Ort war und die drei entdeckte. Doch sie zögerte nicht wie manch ein anderer, sondern packte die drei kleinen gleich mit ein. So wurden sie nun liebevoll bei unserer Belma aufgepäppelt.

Medos Glückssträhnchen soll weiter anhalten, daher wünschen wir uns ganz bald für ihn liebevolle Menschen, die ihn fortan unter ihre Fittiche nehmen wollen. Medo würde sich sehr wünschen bald sein eigenes Körbchen zu haben und von tollen Menschen geliebt zu werden.

Schenkst du dem kleinen Medo, der bald jedoch ein großer sein wird, ein tolles Leben an deiner Seite? Er freut sich jetzt schon auf eure gemeinsamen Abenteuer!


Medo ist • entwurmt • geimpft • gechipt

Er wird nur vermittelt mit • positiver Vorkontrolle • Schutzvertrag • Schutzgebühr von 320€


Bitte beachten: Unsere Hunde befinden sich in Kroatien und Bosnien-Herzegowina, könnten aber bereits mit einem unserer nächsten Transporte nach Deutschland reisen. Es gibt verschiedene Abholorte in ganz Deutschland, die wir bei der Vermittlung mitteilen. Wann genau der nächste Transport aufgrund der aktuellen Lage stattfinden kann, können wir jedoch zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen.


Männlich • Mischling • geboren 15.01.2020