Rette mich
Hirtenhund

MEGGY

Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!
  • Alter: ca. 7 Monate
  • Geschlecht: weiblich
  • Größe: wird mittelgroß
  • Rasse: Hirtenhund
  • Besonderheiten: Meggy wurde von ihrem Ex-Besitzer als Welpe an die Kette gelegt
  • Status: 05/2021

Möchtest du dafür sorgen, dass meine Fellkumpels jeden Monat einen gefüllten Futternapf habe? Dann übernimm eine virtuelle Adoption! Durch deine Patenschaft hilfst du ihnen zu Kräften zu kommen und rettest Leben!

Informiere dich jetzt und werde Pate.

Weitere Informationen zur virtuellen Adoption.

 

Wenn du einen Hund adoptieren möchtest, sende uns deine Selbstauskunft zu.

Unsere Vermittlerin meldet sich schnellstmöglich bei dir.

Denk bitte daran, dass wir alle ehrenamtlich aktiv sind und den Tierschutz neben einem Hauptjob ausüben. Daher kann es schon mal länger dauern. So sieht ein ganz typischer Vermittlungsablauf bei uns aus.

Bei Rückfragen sende uns gerne eine E-Mail an kontakt@hands4animals.de.

Wir haben für dich wichtige Fragen und die Antworten dazu zusammengestellt. Vielleicht können wir mit dem vorhandenen FAQ schon wichtige Anliegen deinerseits aufgreifen und beantworten.

Liebe Grüße, deine Hands4Animals-Familie

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Schenkst du Meggy ein bessere Leben?

Die wunderschöne Meggy hat in ihrem jungen Alter schon einiges mitgemacht. Sie hatte einen Besitzer, der sie jedoch alles andere als liebevoll umsorgte. Er legte sie an die Kette, um eine Baustelle zu überwachen. Auf dem Speiseplan standen nur Essensreste der Bauarbeiter. Doch selbst die gab es manchmal nicht. Außerdem wurden ihre Ohren kupiert.

Unsere Tierschützer befreiten sie aus diesen Umständen und brachten sie in unser Asyl. Dort zeigt sich Meggy verspielt, fröhlich und geht auf Hunde und Menschen gleichermaßen freundlich zu. Man sieht ihr deutlich die Freude an, von der Kette weg zu sein. Sie würde sich darüber freuen die Tage, die vor ihr liegen, in einer ländlichen Umgebung und nicht im Trubel der Stadt zu verbringen.

Das Hirtenhund-Mädchen ist ausreisebereit und kann es nicht erwarten ihre eigenen Menschen zu finden, die sie wie ein vollwertiges Familienmitglied behandeln. Wenn du Meggys Neustart sein möchtest, schenke ihr ein Ausreiseticket ins Glück.