Miley

  • Name: Miley
  • Alter: geboren 15.01.2020
  • Größe: wird mittelgroß
  • Besonderheiten: Miley ist welpentypisch verspielt

Miley hatte, bis auf Mama Polly, die sich liebevoll um sie und ihre Geschwister gekümmert hat, Niemanden, der sich ihrer angenommen hätte. So war sie und die komplette kleine Hundefamilie von Anfang an auf sich alleine gestellt.

Hundemama Polly hat ihre kleinen Welpen in verschiedenen Verstecken untergebracht, bis eines Tages unsere Tierschützer zu ihnen gerufen wurden. Miley und ihre Geschwister waren beim aktuellen Unterschlupf einfach nicht mehr sicher, da sie schon neugierig, wie sie sind, angefangen haben die Gegend zu erkunden und vor Ort viel zu viele Gefahren für sie gelauert hätten. So wurden unsere Tierschützer gebeten sie in Sicherheit zu bringen. Und wie hätten sie nein sagen können?

Die kleine Miley wächst nun mit ihrer Hundemama und den Geschwistern im Asyl auf und ist welpentypisch super quirlig und verspielt. Doch so langsam wird es Zeit, dass sie ihr eigenes Zuhause sucht, in dem sie spielen, toben und sich einfach wohl fühlen darf.

Sie ist ein lebendiges Hundemädchen und freut sich jetzt schon auf die regelmäßigen Ausflüge mit dir. Sie sollte aktive Menschen um sich haben, die ihr aber auch genügend Ruhepausen und Kuschelphasen gönnen.

Das Hunde-ABC solltet ihr gemeinsam meistern, dann macht es doch am meisten Spaß. Allgemein solltest du sie mit Liebe und Geduld an unsere schnelle und laute Welt gewöhnen. Doch das wird gemeinsam ein Kinderspiel. Wir sind uns sicher, dass sie ganz bald deine beste und treuste Begleiterin sein wird.

Möchtest du unsere liebe Miley ganz schnell an deine Seite holen?


Miley ist • entwurmt • geimpft • gechipt 

Sie wird nur vermittelt mit • positiver Vorkontrolle • Schutzvertrag • Schutzgebühr von 320€


Bitte beachten: Unsere Hunde befinden sich in Kroatien und Bosnien-Herzegowina, könnten aber bereits mit einem unserer nächsten Transporte nach Deutschland reisen. Es gibt verschiedene Abholorte in ganz Deutschland, die wir bei der Vermittlung mitteilen.


Weiblich • Mischling • geboren 15.01.2020