Mini

+++ Der kleine Mini möchte die Welt erobern +++

Mini wurde bei unserer Tierschützerin abgegeben mit den Worten sie wissen nicht mehr wie sie ihn ernähren sollen.
Es macht uns auf der eine Seite stolz das es sich vor Ort so rumgesprochen hat, das viele uns um Hilfe bitten und die Tiere nicht einfach aussetzen. Doch gerade im Fall von Mini macht es uns auch traurig da man hier merkt wie groß auch die Not der Menschen ist.
Mini ist 2014 geboren, er ist ca 30 cm groß und wiegt derzeit 10 kg. Er versteht sich mit Artgenossen und auch Katzen sind kein Problem. Sein Charakter zeichnet sich durch seine gutmütige, ausgeglichen und friedfertige Art aus.
Mini ist der ideale Begleiter für Menschen die einen liebevollen Freund fürs Leben suchen. Er liebt es zu kuscheln, geht gerne spazieren und wünscht sich einfach einen Menschen der ihn liebt.

Mini ist kastriert, geimpft, gechipt und kann mit einem EU Heimtierausweis am 8.7. mit auf die Reise gehen wenn er ein Zuhause oder eine Pflegestelle findet.
Er wird nur nach Positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 330€ vermittelt.

Kontakt: francine.b@hands4animals.de

Männlich Mischling 3 Jahre