Miss Ellie

Kurzsteckbrief!
Name: Miss Ellie
Geschlecht: weiblich
Rasse: Hirtenhund Mischling
Alter: ca 4 Monate
Größe: vermutlich wird Miss Ellie eine Mittlere Größe von 50 cm erreichen
Charakter: sehr freundliches, aufgeschlossen Welpenmädchen
Verträglichkeit: versteht sich bestens mit ihren Artgenossen. Katzen können wir nicht testen, auf Grund ihres Alters dürfte es aber kein Problem sein Miss Ellie daran zu gewöhnen.
Aufenthaltsort: 20357 Hamburg

Unsere süße Miss Ellie wurde mit ihren zwei Schwestern in einem Dorf geboren wo sie nicht erwünscht waren.
Zum Glück wurde bevor schlimmeres passieren konnte ein Mann auf sie aufmerksam und der informierte unsere Tierschützerin.
Miss Ellie, ihre Schwestern und auch ihre Mama zogen so zu uns ins Asyl ein.
Miss Ellie ist ein typisches, fröhliches Welpenmädchen das die Welt erkunden will.

Sie wünscht sich eine Familie die ihr zeigt wie toll so ein Hundeleben sein kann.

Da in Miss Ellie ein Hirtenhund steckt sollten die neuen Besitzer Erfahrung mit der Rasse haben. Wir wünschen uns für sie ein Zuhause mit einem Garten außerhalb der Großstadt.
Wer will ihr das schenken?

Miss Ellie ist geimpft, entwurmt und gechipt. Sie reist mit einem Heimtierausweiß und wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 300€ vermittelt.

Weiblich Hütehund Mischling ca 4 Monate