MOE

Moe konnte bereits in sein Zuhause ziehen.
Alles Gute kleiner Moe.

 

 

Der zuckersüße Moe sucht absolut dringend eine Pflegestelle zum 24.08.!

Unsere Voristzende hat ihn zusammen mit seiner Schwester auf dem Müll gefunden, skrupellos entsorgt und ihrem Schicksal überlassen.

Moe ist Ca 3 Monate alt und seinem Alter entsprechend sehr verspielt. An der Stubenreinheit wird bereits fleißig geübt, das wird aber bis zur Ausreise wohl noch nicht zuverlässig klappen. Aber Moe ist ein ganz schlaues Kerlchen und wird das mit etwas mehr Übung sicher schnell hinbekommen. Fremden Situationen gegenüber ist Moe noch unsicher, wahrscheinlich hat er bisher kaum etwas kennen lernen dürfen.

Menschen und Hunde findet er richtig gut wenn sie nicht zu laut sind.

Moe ist geimpft und gechipt, Ca. 3 Monate alt und derzeit etwa 27cm groß. Er wird später eine Göße von 40-45cm erreichen.

Im Falle einer Endstelle fallen 250€ Schutzgebühr an.

 

Stand August 2016

Mischling, Männlich, ca. 3 Monate alt,