Balu

Kurzsteckbrief!

Name: Balu

Alter 1,5 Jahre

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich 

Größe: 45 cm 

Charakter: freundlich und aufgeschlossen zu Menschen. 

Verträglichkeit: gut verträglich mit Artgenossen und auch mit Katzen 

Balu wurde von unseren Tierschützern gefunden da hatte er einen eingewachsenen Strick um den Hals. Balu wurde sofort zum Tierarzt gebracht und dieser befreiten ihn davon.

Eine tiefe Wunde hatte sich in seinen Hals geschnitten. Doch zum Glück ist davon nichts mehr zu sehen.

Balu kam dann zu uns ins Tierheim und wurde von Ivana gesund gepflegt.

Nun sucht der freundliche Bub ein Zuhause für immer! Balu ist Menschen gegenüber sehr freundlich, mag Kinder und auch Katzen.

Er freut sich über jede Streicheleinheit und kuschelt sehr gerne.

Wer gibt dem freundlichen Bub eine Chance?

Balu ist kastriert, geimpft und gechipt. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 330€ vermittelt.

Männlich Mischling Ca 1,5 Jahre