Molly

Kurzsteckbrief!
Name: Molly
Alter: ca. 2 J.
Rasse: Mischling
Größe: 30 cm
Verträglichkeit: verträglich mit Artgenossen, Katzen nicht getestet
Charaktereigenschaften: aufgeweckt, freundlich, verschmust

Unsere Molly sucht Menschen mit ganz viel Herz!
Molly wurde von einem Mann eine tiefe Böschung runtergeschmissen und hat sich dabei an den Hinterläufen verletzt. Durch diese Verletzung humpelt sie zeitweise, läuft aber trotzdem noch gut. Trotz diesem schlimmen Erlebnis ist Molly eine aufgeweckte und verschmuste Hündin.
Für Molly wäre es toll eine Familie zu finden, die sie trotz ihres Handicaps aufnimmt und ihr ein tolles Leben schenkt.

Solltet ihr Interesse an unserer liebenswürdigen Molly haben, dann meldet euch bei uns !

Molly ist kastriert, geimpft und gechipt. Sie reist mit einem Heimtierausweiß und wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 330€ vermittelt

Weiblich, Mischling, ca. 2 Jahre