MONRO

Monro hat seine Pflegestelle so sehr um den Finger gewickelt, dass er für immer dort bleiben darf.
Wir wünschen ihm  alles Glück der Welt.
Hallo ich bin Monro, ein Jack Russel-Mix und wohne momentan bei einer Pflegestelle in
Bremerhaven.
Ich bin ein ganz lieber Bub und finde Kinder einfach fantastisch! Am liebsten spiele und kuschel ich
den ganzen Tag mit den kleinen Zweibeinern. Alle sagen ich bin ein richtiger Familienhund! Andere
Hunde mag ich auch, nur Katzen…naja…die finde ich nicht ganz so klasse und belle sie an. Aber ich
denke, ich könnte mich mit etwas Geduld an die Samtpfoten gewöhnen.
Ich bin auch schon stubenrein, da bin ich ganz stolz drauf. Was ich noch nicht so toll kann ist an der
Leine gehen und die Grundkommandos. Das versuchen mir die Zweibeiner in meiner Pflegestelle
gerade beizubringen. Allerdings bin ich manchmal ein kleiner Dickkopf, deshalb sollte meine
zukünftige Familie unbedingt eine Hundeschule mit mir besuchen, wo ich alles lerne, was ein Hund so
können sollte.
Meine Pflegestelle sagt ich bin ein ganz toller Hund und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich
auch mal kennenlernen wollt. Ich warte auf eure Nachricht!
Euer Monro
Monro ist ca 2 Jahre alt, 27cm groß und wird kastriert, geimpft und gechipt gegen eine Schutzgebühr von 300€ vermittelt.
Stand Juli 2016
Männlich, Mischling, ca. 2 Jahre alt