Monti

Kurzsteckbrief!
Name: Monti
Alter: ca. 2,5 J.
Rasse: Mischling
Größe: ca. 45 cm
Verträglichkeit: verträglich mit Artgenossen, Katzen nicht getestet
Charaktereigenschaften: zutraulich, lieb, verschmust, verspielt

🐾Ein großes Herz auf vier Pfoten sucht ein Zuhause. 🐾

Monti ist ein freundlicher, liebesbedürftiger Hund, der ein Grundvertrauen hat, welches überragend ist. Monti hat eine Größe von ca. 50cm, das sieht er aber nicht so, sofern Monti die Möglichkeit bekommt auf dem Schoß liegen zu dürfen, liegt er auch da. Für ihn steht Kuscheln ganz oben auf der täglichen ‚to do‘ Liste.
Allgemein zeigt sich Monti im Asyl als sehr geduldiger und genügsamer Hund (sofern es nicht ums schmusen geht, denn dort möchte Monti dann gern der Erste sein).

Wenn sich jemand vorstellen kann Monti ein Zuhause schenken zu wollen, so meldet euch bei uns. Er würde sich sehr freuen!

Monti ist kastriert, geimpft und gechipt. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 Euro vermittelt.

Männlich, Mischling, ca. 2,5 J.