die letzte ehre

Regenbogenkinder
Mischling

MONTY 🌈

Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!
  • Alter: <1 Monat
  • Geschlecht: männlich
  • Größe: folgt
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: der kleine Hundebub Monty wurde mit 2 Schwestern und 3 Brüdern in einer Plastiktüte neben einem Müllcontainer ausgesetzt und glücklicherweise schnell gefunden. Er wird nun von unseren Tierschützern per Hand aufgezogen
  • Status: 11/2022
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Ruhe in Frieden, lieber Monty 🌈

Der kleine Hundebub Monty wurde zusammen mit seinen 2 Schwestern und 3 Brüdern in einer Plastiktüte neben einem Müllcontainer ausgesetzt. Glücklicherweise wurden die Kleinen schnell gefunden und unseren Tierschützern übergeben. Unser Team begann damit, die Kleinen von Hand aufzuziehen. 

Nach Peter und Ben folgte leider auch Monty seinen Geschwistern über den Regenbogen, auch er verstarb nur wenige Tage nach seiner Rettung. Wir gehen davon aus, dass sich aufgrund des fehlenden Sauerstoffes seine Organe nicht ausreichend entwickelt haben.

Lieber Monty, so gerne hätten wir dir mehr geholfen und dir einen schönen Start ins Leben geschenkt. Doch nun bleibt uns nichts anderes übrig, als dir einen guten Weg über die Regenbogenbrücke zu wünschen. Mach’s gut, kleiner Mann.