Monty

  • Name: Monty
  • Alter: 3 Monate 
  • Größe: wird mittelgroß
  • Charakter: lieb, verspielt


Monty und seine Geschwister hatten sehr, sehr grosses Glück rechtzeitig von unseren Tierschützern gefunden zu werden. Wir müssen leider sagen, dass es an der Tagesordnung ist Welpen ausgesetzt zu finden. Sei es direkt vor dem Asyl, an einer Straße oder sogar direkt vor der Haustür unserer Tierschützer. Doch und Gottseidank hat dies Seltenheitswert, werden kaum Welpen in einem zugebundenen Sack aufgefunden. Bei Monty und seinen 5 Geschwistern war es jedoch so, dass der-/diejenige, der sie ausgesetzt hat, bewusst ihren Tot in Kauf nahm. Doch es gibt noch gute Menschen und so wurden sie rechtzeitig gefunden und konnten gerettet werden.

Leider haben es zwei Schwestern nicht geschafft über die kritischen Monate zu kommen. Monty hat gekämpft und ist nun ein reizender junger Hundebub! Dank der liebevollen Pflege sind er und seine Schwestern Josi und Jule sowie Brüderchen Bobby nun bereit für ein schönes Zuhause.

Alle 4 sind welpentypisch verspielt, lieben es mit ihren Menschen – egal ob gross oder klein – zu kuscheln und freuen sich jetzt schon auf tägliche Spaziergänge und gemeinsame Erkundungstouren.

Monty freut sich schon auf spielen, toben, kuscheln, aber auch mit dir in die Welpenschule zu gehen und dort alles zu lernen, was ein Hundebub heutzutage wissen und können sollte. Holst du ihn an deine Seite?


Monty ist • entwurmt • geimpft • gechipt

Er wird nur vermittelt mit • positiver Vorkontrolle • Schutzvertrag • Schutzgebühr von 320€


Männlich Mischling 3 Monate (Stand Dezember 2019)