NAAJA

Naaja konnte glücklich in ihr neues Zuhause vermittelt werden.
Wir wünschen ihr alles Glück der Welt.

Hallo, ich bin Naaja eine ca. 11 Monate alte Husky-Mischlingsdame und möchte mich heute vorstellen:

Mein erstes Lebensjahr war leider nicht leicht… Als Welpe musste ich als Wachhund dienen und war den ganzen Tag nur im Garten angeleint. Es hat sich niemand mit mir beschäftigt! Als ich dann vor lauter Langeweile mit einem Huhn spielen wollte, war ich wohl etwas zu ruppig und habe meine Kräfte überschätzt… Leider ist es dann gestorben, aber das wollte ich doch gar nicht!!

Naja und mein Herrchen war dann so sauer, dass mir das gleiche Schicksal geschehen sollte. Zum Glück konnte ich von tierlieben Menschen davor bewahrt werden und nun bin ich hier… auf der Suche nach einem Zuhause wo man mich wertschätzt und wo ich noch einiges lernen kann!

Ich habe viel Liebe zu geben – mag Menschen und Hunde gern. An der Leine läuft es auch, denn das kenn ich ja schon. Ach und ich liebe kuscheln ☺️

Da mein Appetit sehr groß ist, habe ich noch etwas Probleme zu teilen oder mein Futter abzugeben. Und wenn ich andere Hunde fressen sehe, werde ich neidisch.. Aber daran können wir sicher arbeiten!

So, genug erzählt, ich freue mich schon jetzt auf eure Anfragen ☺️

Eure Naaja

Naaja ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert. Sie wird gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 300 Euro vermittelt.

Weiblich, Mischling, ca. 11 Monate alt