NACHO

Nacho konnte glücklich in sein neues Zuhause vermittelt werden.
Wir wünschen ihm alles Glück der Welt.

Hauptsache entspannt!

Das ist das Lebensmotto unseres kleinen Frechdachs Nacho!
Unkompliziert und lebensfroh treffen die Charaktereigenschaften des schwarzen Wonneproppens wohl am besten. Von unseren Tierschützern vor Ort gefunden, bringt Nacho nach einigen Aufpepellungen mittlerweile ordentliche 11 Kilo und ordentlich Appetit mit auf die Waage.

Er ist ein nettes und freundliches Wesen, hat einen sehr sanften Charakter. Eine Familie mit einer führenden Hand, die ihm noch ein paar Regeln beibringt wäre ideal – An der Leine laufen klappt bereits super! Kinder, Hunde, Katzen… Er steht auf alle ☺️

Nacho wünscht sich ein Pfotenticket in die Freiheit, wer schenkt ihm dies?

Nacho ist gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert. Er wird gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 300 Euro vermittelt.

Männlich, Mischling, kleine Rasse, ca. 1,5 Jahre alt