Nada

 

Nada ist glücklich nach Österreich vermittelt worden!

Kurzsteckbrief!
Name: Nada
Geschlecht: weiblich
Rasse: Hütehund Mischling
Alter: ca 10 Wochen
Größe: vermutlich wird Nala eineGröße von 50 cm erreichen
Charakter: sehr freundliches, aufgeschlossen Welpenmädchen
Verträglichkeit: verträglich mit Artgenossen,
Katzen nicht getestet, aufgrund des Alters eine Gewöhnungssache

+++ Nada – hübsches Hütehundmädchen sucht ein Zuhause +++

Unsere Nada ist ein ca. 10 Wochen altes Hundemädchen. Sie wünscht sich so sehr eine Familie, damit sie ganz schnell das Asyl verlassen kann. Wir gehen davon aus, dass Nada ein Hütehundmischling ist, deswegen sucht sie ein ländliches Zuhause mit Haus und Garten. Ein bereits vorhandener Hund ist für Nada kein Problem – sie liebt es zu toben.
Nada möchte die Welt entdecken und noch ganz viel lernen. Ein Hundeschulenbesuch steht auch auf ihrer Wunschliste, damit sie das Hunde 1*1 lernen kann.

Da in Nada ein Hütehund steckt wünschen wir uns für sie ein Haus mit Garten außerhalb der Großstadt.

Wer Nada ein Zuhause schenken möchte darf sich gerne bei uns melden – wir freuen uns !

Nada ist geimpft und gechipt, sie hat einen Heimtierausweiß im Gepäck und wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 300€ vermittelt.

Weiblich Hütehund Mix Ca 10 Wochen