MURPHY

Murphy hat es geschafft und ein Körbchen auf Lebenszeit gefunden. Er lebt mit seiner Familie nun in Hamburg. Wir wünschen ihm ein langes, gesundes und glückliches Hundeleben.

Seine Geschichte:

Murphy sehnt sich nach seinem eigenen Körbchen!

Unser Murphy ist ein gutes Jahr alt, ist 65 cm groß und wiegt 31 kg.

Murphy ist an Räude erkrankt, er befindet sich bereits in Behandlung – mit sehr gutem Erfolg.
Ansonsten ist der schwarze gutmütige Riese in einem sehr guten Gesundheitszustand.

Er ist anfangs schüchtern aber auch neugierig… Mit viel Feingefühl gewinnt man schnell sein Vertrauen.

Er lässt sich gerne streicheln und schmust für sein Leben gerne.  Sein ruhiges, vorsichtiges und durchweg liebes Wesen macht ihn zu einem wundervollen Wegbegleiter.

Murphy hat ein sehr gutes Sozialverhalten gegenüber seinen Artgenossen.

Wir wünschen uns für den Großen ein wunderschönes Zuhause, sei es eines mit Kindern, anderen Hunden oder nur einem Herrchen/Frauchen.

Murphy ist geimpft, entwurmt, gechipt und muss noch das Hunde-ABC lernen 😉

Stand: Januar 2016

Männlich, Mischling, ca. 13 Monate alt