SHAUNA

Shauna hat ihr Kuschelkörbchen gefunden. Wir wünschen ihr und ihrer neuen Familie ein Leben voller Freude und Gesundheit. 🙂

Ihre Geschichte:
Alleinerziehende Mama mit 6 Kindern ist auf der Suche nach einem lieben Zuhause. Der Papa hat sich nach einer flotten Nummer mit der attraktiven Feli sofort aus dem Staub gemacht.

Leider fühlte sich keiner der Nachbarsrüden dafür verantwortlich und hat die Vaterschaft anerkannt. Somit gibt es auch keine Vaterfigur, die der Unterhalts- oder Fürsorgepflicht nachkommt.

Da die Leidenschaft wohl größer war, als die Vernunft zu verhüten, dürfen wir jetzt diese 6 zuckersüßen Früchte der schnellen Liebe vorstellen… Alle Rabauken und natürlich auch Mama Feli suchen ein tolles Zuhause auf Lebenszeit!

Shauna, unsere Prinzessin mit den grünen Augen ist ein waschechtes Mädchen. Wir mutmaßen, dass sie sich gerne für den „Catwalk“ bewerben würde, denn ihre Bewegungen sehen oft gewollt grazil und dadurch sehr witzig aus. Zwischendurch posiert sie immer wieder für die Kamera. Was sie vor Begeisterung allerdings noch völlig aus dem Konzept wirft, ist wenn sie jemand liebevoll am Bauch krauelt. Dafür möchte sie unbedingt ein Abo abschließen! Gibt es eventuell Freiwillige?

Sie ist gechipt, geimpft, entwurmt und wird gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 250 Euro vermittelt.

Weiblich, Mischling, ca. 3 Monate alt