MONTY

Unsere liebe Monty heißt nun Finnja und hat ihr Rudel gefunden. Wir wünschen ihr ein langes, gesundes und glückliches Hundeleben! 🙂

Ihre Geschichte:

Huhu Ihr Lieben,

ich bin die Monty, ca. 12 Monate altes Mischlingsmädchen und ein absolutes Traumpaket 🙂 Für mich gibt es nichts tolleres als mit Dir zu schmusen und zu kuscheln. Anfangs bin ich zwar noch etwas schüchtern, aber sobald ich mir sicher bin, dass Du zu den weltbesten Kraulern gehörst, bin ich eine absolute Knutschkugel und weiche Dir nicht mehr von der Seite. Dann heißt es: Auf die Plätze, Fertig, Knuddeln!!!

In die Wohnung mache ich schon lange nicht mehr, ich erledige alles ganz brav draußen. Was mir allerdings noch nicht so wirklich Spaß macht ist die Leine. Irgendwie finde ich dieses Ding momentan noch ziemlich doof. Andere Hunde haben mir zwar schon erzählt, dass das gar nicht so ein schlimmes Teil ist, aber ich bin da noch etwas skeptisch. Vielleicht schaffst Du es ja, dass mir das Laufen an der Leine ganz viel Spaß bringt?

Ich bin jederzeit startklar, um Dein Leben auf den Kopf zu stellen – im positiven Sinne natürlich. Mit mir wirst Du ganz viel Spaß, Freude und vor allem viel zum Lachen haben. Wahrscheinlich werde ich eine Endgröße von 65cm erreichen.

Leider habe ich mir irgendwo Demodex-Milben eingefangen, aber ich bin schon in Behandlung und das klappt auch alles ganz gut. Ansonsten bin ich entwurmt, gechipt und geimpft und warte nur noch darauf, dass Du mir die Haustür öffnest und ich voller Freude in mein neues Körbchen und Leben springen kann. Wir werden bestimmt eine tolle Bande 🙂

Monty ist gechipt, geimpft, entwurmt. Sie wird gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 250 Euro vermittelt.

Stand: Dezember 2015

Weiblich, Mischling, 12 Monate alt,