TABBY

Auch unsere Tabby hat es geschafft und hat nun ein Kuschelkörbchen auf Lebenszeit. Wir wünschen ihr ein langes, gesundes und glückliches Hundeleben.

Ihre Geschichte:
Alleinerziehende Mama mit 6 Kindern ist auf der Suche nach einem lieben Zuhause. Der Papa hat sich nach einer flotten Nummer mit der attraktiven Feli sofort aus dem Staub gemacht.

Leider fühlte sich keiner der Nachbarsrüden dafür verantwortlich und hat die Vaterschaft anerkannt. Somit gibt es auch keine Vaterfigur, die der Unterhalts- oder Fürsorgepflicht nachkommt.

Da die Leidenschaft wohl größer war, als die Vernunft zu verhüten, dürfen wir jetzt diese 6 zuckersüßen Früchte der schnellen Liebe vorstellen… Alle Rabauken und natürlich auch Mama Feli suchen ein tolles Zuhause auf Lebenszeit!

Flitzpiepe Tabby ist die Kleinste von allen, aber die Hauptbeschäftigung eines Welpen hat sie sofort durchschaut:
schlafen-essen-spielen-süß gucken. Darin mach ihr keiner was vor. Sie ist neugierig auf ihr ganzes Umfeld und wollte ihrem neuen Zuhause noch mitteilen, dass sie wirklich lieb sein wird und probiert auch nicht viel Platz wegzunehmen.

Tabby ist geimpft, gechipt, entwurmt und wird gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 250 Euro vermittelt.

Wer schenkt dieser kleinen Maus sein Herz?

Weiblich, Mischling, ca. 3 Monate alt