NEO

Neo konnte glücklich in sein neues Zuhause vermittelt werden.
Wir wünschen ihm alles Glück der Welt.

 

Hallo, ich bin Neo, ca. 4,5 Monate alt und ein echter Quatschkopf!

Ich kann mich nicht mehr wirklich gut erinnern, aber als ich ganz klein war hat man mich vor der Tür einer Tierschützerin ausgesetzt. Ich hatte so Angst und wusste nicht, was mit mir geschieht… Schnell habe ich eine neue Familie in Bosnien gefunden. Die waren sogar nett zu mir, aber nach 2 Wochen wollten sie mich wieder los werden, weil ich ihnen zu groß geworden bin. Da ich meinen Papa nicht kenne, weiß ich gar nicht so genau welche Rassen in mir stecken. Wir glauben aber, dass ich ein Mix aus Retriever und Bosnischer Bracke sein könnte. In jedem Fall eine bunte Mischung aus guter Laune und Spaß, ruhig & ausgeglichen, aber trotzdem verspielt und aufgeschlossen! Streicheleinheiten sind das Beste und baden tue ich auch total gern. Eines steht definitiv fest: mit mir wird es nie langweilig!

Ich freue mich auf Eure Anfragen.

Neo ist gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt. Er wird gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 300 Euro vermittelt.

Stand:  November 2015

Männlich, Mischling, 4,5 Monate alt