Nero – glücklich vermittelt

  • Name: Nero
  • Alter: 3 Monate
  • Größe: wird ca kniehoch
  • Charakter: lieb, schüchtern

Nero weiß noch nicht ganz genau, was er halten soll, von diesen 2-beinigen komischen Wesen, die ihn mit so was komischem heute besucht haben. Ab und an kam da sowas blitzartiges raus. Was haben sie gesagt? Sie würden Bilder machen, um mich der Welt zu zeigen? Aber sowas brauch ich doch nicht. Ich brauch doch nur meine Familie, die mich zu sich holt?

Nero und seine 4 Geschwister hat einer unserer Tierschützer vor Ort mit Mutter Mika an einen ruhigen geschützten Zufluchtsort gebracht. Direkt an einer Schule in einer Nische hat er ihnen eine kleine Rückzugsmöglichkeit gebaut. Da dies nicht mehr sicher war, haben wir diese kleine Familie in einer sicheren Hundepension untergebracht.

Falls du Nero ein neues Zuhause anbieten möchtest, so muss er, wie jeder andere Welpe auch, erst das Hunde-1×1 erlernen. Er ist nicht ganz so draufgängerisch, wie es andere Welpen sind. Doch nach einer Anfangszeit, in der ihr euch gegenseitig beschnuppern könnt, wird er garantiert auftauen und genauso wild durch eure 4 Wände rasen, wie es ein Welpe für so gewöhnlich macht.


Nero ist • entwurmt • geimpft • gechipt

Er wird nur vermittelt mit • positiver Vorkontrolle • Schutzvertrag • Schutzgebühr von 300€

Männlich Mischling 3 Monate (Stand März 2019)