Nil

**** Unser bildhübscher Nil sucht ein Zuhause für immer! ****

 

Unser bildhübscher Nil ist ein reinrassiger deutscher Kurzhaar.

Er wurde von seinem ehemaligen Besitzer bei unserer Ivana abgegeben da er ihn nicht mehr ernähren konnte.

Die Armut ist dort immer noch sehr groß und es fehlt auch oftmals den Menschen an allem. Wenigstens haben die Leute Nil nicht ausgesetzt, wie das so oft dort unten der Fall ist.

 

Nil ist ein wahnsinnig friedfertiger und ausgeglichener Hund, er ist sehr gehorsam und anhänglich. Er möchte einfach ein warmes Körbchen bei einer Familie die ihn liebt.

 

Er versteht sich mit allen Artgenossen und auch mit Katzen.

Nil ist 5 Jahre alt, ca 55 cm groß und wiegt 20 kg.

Außerdem ist er kastriert, geimpft und gechipt.

 

Wer schenkt Nil ein Zuhause?

 

Wir vermitteln nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 300€

Kontakt:  manu.s@hands4animals.de

männlich Deutscher Kurzhaar 5 Jahre