Nils

Unser armer Nils hat es leider nicht geschafft und wir müssten ihn schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Kurzsteckbrief!
Name: Nils
Alter: ca. 6 Monate
Rasse: Mischling
Größe: noch im Wachstum, Endgröße ca. 45 cm
Verträglichkeit: verträglich mit Artgenossen, Katzen nicht getestet
Charaktereigenschaften: lieb, freundlich, schüchtern

Nils verbringt seine bisherige Kindheit in unserem Asyl. Er würde so gerne die weite Welt kennenlernen, aber dafür braucht er liebe Menschen, die ihn bei sich aufnehmen. Nils ist anfangs etwas schüchtern, aber mit Liebe und Geduld taut er schnell auf. Er hat sich im Asyl super in seine Hundegruppe integriert und tobt für sein Leben gerne mit seinen Hundefreunden. Er ist ein bildhübscher junger Rüde. Er hat tolles schwarzes und glänzendes Fell. 

Wer hat lust mit Nils die Hundeschule zu besuchen und ihm ein Zuhause zu schenken, in dem er seine Schüchternheit ablegen kann ? 

Nils ist geimpft und gechipt. Er reist mit einem Heimtierausweiß und wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 280€ vermittelt.

Männlich, Mischling, ca. 6 Monate