Glückskind
Mischling

OLE

Hilf uns indem du diesen Beitrag teilst!
  • Alter: 9 Monate
  • Geschlecht: männlich
  • Größe: ca. 37cm
  • Rasse: Mischling
  • Besonderheiten: Ole ist vermutlich ein Cavalier-Mix und eines seiner Augen ist zur Hälfte blau
  • Status: 11/2021

Möchtest du dafür sorgen, dass meine Fellkumpels jeden Monat einen gefüllten Futternapf habe? Dann übernimm eine virtuelle Adoption! Durch deine Patenschaft hilfst du ihnen zu Kräften zu kommen und rettest Leben!

Informiere dich jetzt und werde Pate.

Weitere Informationen zur virtuellen Adoption.

 

Wenn du einen Hund adoptieren möchtest, sende uns deine Selbstauskunft zu.

Unsere Vermittlerin meldet sich schnellstmöglich bei dir.

Denk bitte daran, dass wir alle ehrenamtlich aktiv sind und den Tierschutz neben einem Hauptjob ausüben. Daher kann es schon mal länger dauern. So sieht ein ganz typischer Vermittlungsablauf bei uns aus.

Bei Rückfragen sende uns gerne eine E-Mail an kontakt@hands4animals.de.

Wir haben für dich wichtige Fragen und die Antworten dazu zusammengestellt. Vielleicht können wir mit dem vorhandenen FAQ schon wichtige Anliegen deinerseits aufgreifen und beantworten.

Liebe Grüße, deine Hands4Animals-Familie

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jeder »einmalige« Beitrag rettet Leben

Überweisungen
Hands4Animals e. V.

IBAN: DE56 200 400 000 280 415 100
BIC: COBADEFXXX

Paypal

spenden@hands4animals.de
Wichtig: Bitte sende an Freunde/Familie, damit keine Gebühren abgezogen werden, damit deine Unterstützung zu 100% an unsere Hunde geht.

Weitere Informationen zur Spende und wie du sie steuerlich absetzen kannst, klick hier.

Der kleine Rüde Ole wünscht sich ein Zuhause.

Hallo Welt! Mein Name ist Ole und ich lebe momentan im Tierheim. Dies soll sich aber schon bald ändern denn ich möchte endlich eine eigene Familie haben und mit ihnen gemeinsam Abenteuer erleben.

Auch wenn es mir hier im Tierheim ganz gut geht und ich gut versorgt werde, wäre es schön, wenn ich noch viel mehr Aufmerksamkeit bekommen könnte, als die Pfleger in der Lage sind mir zu schenken. Ich liebe es nämlich gekuschelt und auf dem Arm gehalten zu werden. Außerdem bin ich total neugierig auf die Welt da draußen und gehe total gerne spazieren. Die Pfleger sagen über mich, dass ich ein freundlicher und wunderhübscher Rüde bin, denn ich bin vermutlich ein Cavalier-Mix und eines meiner Augen ist zur Hälfte blau, das ist wohl ziemlich selten.

Ich wünsche mir eine Familie, die mir genauso viel Liebe schenkt wie ich ihnen, jedoch hätte ich noch einen Wunsch. Da ich das Leben in einem Haushalt nicht kenne wäre es schön, wenn meine Menschen Geduld haben wenn ich das Hunde 1×1 lerne. Ich werde mir größte Mühe geben aber vielleicht wird es auch etwas dauern, denn das sind ganz schön viele Umgewöhnungen vom Tierheim- zum Familienalltag. Und dennoch bin ich mir sicher: Wir werden sicherlich viel Spaß zusammen haben.

Wenn du denkst, dass ich perfekt an deine Seite passe, dann fehlt nur noch, dass du die Selbstauskunft ausfüllst und vielleicht kann schon bald unser gemeinsames Abenteuer starten!